EN | EL | DE | RU
eva-palace-luxury-resort-in-corfu-logo

Elixire Für Körper & Geist

 

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwohnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.

LEBENS ELIXIR 1 STUNDE & 20΄ /120€
Kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her, wirkt revitalisierend, entgiftend und macht die Haut straffer. Ein Geheimnis der Alchemisten aus der Antike, welches die vier Elemente des Lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die bekannteste Erfindung der Alchemisten war die Umwandlung von Metallen in Gold. Diese exklusive Hautbehandlung macht sich Gold, das luxuriöseste Element der Natur, und die feinen Gerüche von wilden Pflanzen der Wüste und des Flachlandes mit unglaublichen wiederbelebenden Effekten, die die Haut verjüngen und Lebenskraft erhöhen, zu nutze. In der Sauna öffnen sich die Poren und Körper und Geist werden auf das kommende Wohlfühlerlebnis vorbereitet. Ein sanftes Körperpeeling mit einem speziellen Aromapeeling verbessert den Kreislauf. Durch die anschliessende goldene Körpermaske werden Glätte, Elastizität und Körperenergie zurück gewonnen. Ein seidener und schillernder Puder beendet ihre Behandlung. Der heilende Puder aus Gold-, Kupfer- und Silbermineralien kombiniert mit Artemisia Blumenextrakten zur Entgiftung rundet ihre Behandlung ab. Genießen Sie die Magie dieser himmlischen Behandlung!


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 STUNDE & 20΄ /110€

Detox Behandlung, die den Stoffwechsel aktiviert. Ein sanftes Körperpeeling reinigt die Haut und bereitet sie auf die anschließende spezielle Lymphmassage vor, die den Blutkreislauf stimuliert. Eine mineralische Maske mit Dolomit-Argil, reich an Elementen und Vitaminen, die die Haut entgiften und straffen.


ELIXIR MARINE RITUAL 1 STUNDE & 20’ /110€
Die “Reise zum Meer” beginnt mit einem Drei-Salz-Peeling, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine mineralisierende Algenpackung und eine regenerierende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen. Die Laminaria Körperpackung reguliert Ihren Stoffwechsel, mineralisiert, ist feuchtigkeitsspendend und schützt Ihre Haut.



Thalassotherapy

ALGENPACKUNG 30΄ /40€
In dieser speziellen Behandlung wird eine mineralienhaltige Algenpackung auf den Körper aufgetragen. Ziel der Anwendung ist eine Gewichtsreduktion und die Kräftigung des Gewebes. Stress wird abgebaut, und Muskelverspannungen gelockert.


HYDROTHERAPIE 30΄ /40€
Dutzende Wasserdüsen üben auf spezifische Problemzonen Druck aus. Lassen Sie sich in die Hydrotherapie- Wanne sinken und genießen Sie den herrlichen Moment der Badesalze und ätherischen Ölen. Diese kräftigende und festigende Behandlung ist besonders zur Gewichtsreduktion, Cellulitis- Behandlung und Stärkung des Kreislaufs geeignet.

 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26610 90003

Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 20% auf den "Lebens Elixir", "Passion Ritual" & "Age Antidote" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte dasElixirRooftop Love Spa: +30 26610 90003 oder per E-mail: reservations.ep@grecotel.com

Die Ermäßigung gilt für Vorverkaufsbuchungen.
 

♥ Love Potion

Ein absolut sinnliches Erlebnis zu zweit! Überraschen Sie Ihren Partner mit einer unvergesslichen Erfahrung.

LESEN SIE MEHR
 

 


Hot Chocolate
 
Eine einzigartige, nährstoffreiche und Stress reduzierende Körper- und Gesichtsbehandlung mit Schokolade. Die Anwendung kräftigt und revitalisiert Sie von Kopf bis Fuß. Die Substanzen der Schokolade gelten als ein Mittel gegen müde Haut und vorzeitige Alterung. Nach der Behandlung ist die Haut spürbar glatter und straffer.
 
Bitte auch prüfen
Eva Palace Massagen & Therapien

EVA PALACE GRECOTEL
LUXURY RESORT


P.O. Box 57, GR- 490 83
Tzavros-Kommeno, Corfu
Tel:
+30 26610 90003
reservations.ep@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

 

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
eva-palace-luxury-resort-in-corfu-logo

Eva Palace Body & Soul Elixirs

 

Specially designed extended programmes for a truly uncommon experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul.

ELIXIR OF LIFE 1 HOUR & 20΄ /120€
Restores body energy, balances body aura, revitalises, moisturizes & improves skin firmness. An alchemist’s secret fromAntiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. The best-known goal of the alchemists was the transformation of common metals into gold. This exclusive skin therapy harnesses nature’smost luxurious element, GOLD, and the delicate scents of wildflowers with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. Open up skin pores in the sauna to prepare body andmind for the ultimate pampering that follows. A gentle body exfoliation using a special aromatic peeling will improve body micro circulation followed by a rich golden body mask which restores smoothness, suppleness and body energy. A silky iridescent powder completes your treatment using the healing power of gold, copper and silver minerals combined with Artemisia flower extracts for deep moisturizing. In the magic of this heavenly treatment find the true Potion of Life!


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 HOUR & 20΄ /110€
Detox Treatment which enhances metabolism. A light body scrub exfoliates and prepares the skin for the Special lymphatic massage that follows and tones the blood circulation. Aplying a mineral mask with dolomite argil rich in elements and vitamins which will detoxify and tone the skin.


ELIXIR MARINE RITUAL 1 HOUR & 20’ /110€
A journey to the sea: a three-salt exfoliation, made of selected salt for their richness in minerals and trace elements release epidermis from dead cells. Followed by a re-mineralising seaweed wrap and a regenerating massage using beeswax and essential oils. The laminaria body wrap regulates the metabolism, re-mineralizes, moisturizes and protects the skin.




Thalassotherapy

SEAWEED WRAP 30΄/40€

Mineral-rich seaweed is applied in a body wrap in a special treatment that has proved effective in aiding weight loss, toning and firming tissue and fighting stress. This treatment is especially effective in helping get rid of cellulite.


HYDROTHERAPY 30΄/40€
Dozens of waters jets stream pressurized water throughout the body. Sink into the deep hydrotherapy tub and enjoy the effects of the aromatic bath salts and essential oils. This treatment tones and firms, and is especially effective in aiding weight loss, improving circulation, and combating cellulite.


 
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26610 90003
Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online & Save up to 20% on the "Elixir of Life", "Passion Ritual" & "Age Antidote" treatments. For more information please contact the ElixirRooftop Love Spa: +30 26610 90003 or email: reservations.ep@grecotel.com

The discount is valid for advance purchase bookings.

♥ Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight!Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

 


Hot Chocolate
 
A unique nourishing, stress-reducing body and facial treatment performed with chocolate to invigorate and revitalize you from head to toe. Chocolate is an antidote for premature ageing and leaves your skin smooth and replenished.
 
also check
Eva Palace Massage & Therapies

EVA PALACE GRECOTEL
LUXURY RESORT


P.O. Box 57, GR- 490 83
Tzavros-Kommeno, Corfu
Tel:
+30 26610 90003
reservations.ep@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

 

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(View more)